DAS BIN ICH

about

 

Fotografie ist die Kunst,

mehr zu zeigen als man sieht.

ME

Hallo, ich bin’s Sandy

Ich bin 1992 geboren, verheiratet mit meinem wundervollen Ehemann und glücklich in unserem Zuhause mit Blick in die Berge.

Ich bin ein kleiner Serien- und Netflix-Junkie. Ich liebe Schokolade und alles was damit zu tun hat. Die Berge sind meine zweite Heimat - ich liebe vor allem die Stille, die Luft und den Moment, wenn man sein Ziel erreicht hat. Nicht zu vergessen unsere Katzen, die uns mit viel Liebe überschütten und auf Trab halten. Ich bin ein kleiner Tollpatsch und ohne meinen Terminplaner bin ich aufgeschmissen.

2013 habe ich meine Ausbildung zur Fotofachfrau Fotografie EFZ abgeschlossen

und aus meiner Leidenschaft meinen Beruf gemacht

Vertrauen & Sympathie

Für mich sind Sympathie und Vertrauen Grundvoraussetzungen, dass ich für euch natürliche und herzliche Bilder anfertigen kann. Ich mag eine lockere und gemütliche Atmosphäre beim Fotoshooting. Schliesslich sollen natürliche Bilder, auf denen ihr einfach ihr selbst seid, entstehen.

Wenn ich alles richtig mache, vergesst ihr sogar, dass ich da bin. Das Fotoshooting mache ich am liebsten an einem Ort, der euch etwas bedeutet. Wichtig: habt auf keinen Fall Angst, ihr braucht keine verkrampften Posen zu machen, ihr könnt euch einfach fallen lassen.

«Die kleinen stillen Momente sind die, die zählen»

More on Instragram

Sandy Zurkirchen | Luzernerstr. 34 | 6285 Hitzkirch

 zurkirchenfotografie.com | sandy zurkirchen | zurkirchen-fotografie@outlook.com | 079 466 57 65

  • Pinterest - Grau Kreis
  • Facebook - Grey Circle
  • Instagram - Grey Circle